Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kendall Jenner: Instagram-Comeback nach Auszeit

Kendall Jenner: Instagram-Comeback nach Auszeit

21.11.2016 - 12:00 Uhr

Kendall Jenner (21) hat es nicht lange ohne Instagram ausgehalten.

Vor einer Woche hatte die dunkelhaarige Schönheit aus heiterem Himmel ihren Account gelöscht. Als ihre Fans die Seite aufrufen wollten, sahen sie nur die Nachricht, "Sorry, diese Seite ist nicht mehr verfügbar." Einen Grund hatte Kendall zuvor nicht angegeben, später erklärte sie, dass sie "abhängig" von der App gewesen wäre. Umso größer war nun die Freude, als Kendall am 20. November ihren Instagram-Kanal wieder aktivierte, um drei Bilder von sich und Freunden beim Partymachen zu posten, die sie mit einem roten Filter versah.

In der vergangenen Woche war Kendall in der beliebten Talkshow von Ellen DeGeneres (58) zu Gast und hatte sich zu ihrer Social-Media-Auszeit geäußert:

"Ich bin ständig auf [Instagram] gewesen. Ich bin morgens aufgewacht und habe sofort drauf geguckt. Abends beim Zubettgehen war es das Letzte, was ich tat. Ich hatte das Gefühl, ein bisschen zu abhängig davon zu sein. Ich wollte mir also eine Auszeit nehmen. Das ist wie ein Detox."

Diese Pause ist nun offensichtlich wieder vorbei und ihre Fans sind natürlich hocherfreut. Wut über die plötzliche Löschung ihres Accounts vor einer Woche war nicht spürbar. Die Freude überwog eindeutig mit Kommentaren wie "Sie ist zurück!" und "Willkommen zurück!". Kendall Jenner hatte zuvor schon in Interviews erklärt, dass sie ihre Social-Media-Kanäle kurzzeitig löscht, wenn sie denkt, sie verbringe zu viel Zeit mit ihnen - ob sie so ihre Follower auch zu ein wenig Detox inspirieren kann?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen