Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Geht da was mit Kendall Jenner?

Harry Styles: Geht da was mit Kendall Jenner?

07.06.2019 - 14:41 Uhr

Los Angeles - Hat sich Harry Styles eine aus dem Kardashian-Jenner-Clan geangelt?

Wenn es nach seiner "Twitter"-Fangemeinde geht, dann ja! Allerdings fußt deren Überzeugung auf wackeligem Untergrund. Ihr einziges Indiz? Eine Stimme aus einem "FaceTime"-Telefonat-Mitschnitt. Mal ganz von Anfang an: Seit dem 03. Juni ist auf "YouTube" ein Video von Kylie Jenner online. Dabei handelt es sich um eine 20-minütige Zusammenfassung ihres typischen Tagesablaufs - und darin taucht auch ihre Schwester, Model Kendall Jenner, auf. Als sich die beiden Mädels treffen, telefoniert Kendall via "FaceTime" und als Kylie auf den Bildschirm blickt, den die Kamera nicht filmt, sagt sie: "Oh, hi Harry!" Zudem glauben die "Twitter"-User, wie gesagt, dass sie die Stimme des Sängers wiedererkannt haben. Ob es also wirklich Styles am anderen Ende der Leitung war, ist unbestätigt.

Allerdings waren Harry Styles und Kendall Jenner vor Jahren mal zusammen - und sie verließen vor wenigen Wochen gemeinsam die Aftershowparty der Met Gala.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen