Startseite » Musik » Musik News » Kylie & Kendall Jenner trauern Selena Gomez nicht nach

Kylie & Kendall Jenner trauern Selena Gomez nicht nach

29.04.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Kylie und Kendall Jenner sollen nicht traurig darüber sein, dass Selena Gomez sich von ihnen abgewandt hat.

Die beiden Schwestern sind angeblich sogar froh darüber. Über die kursierenden Gerüchte, Selena habe sie aus ihrem Leben gestrichen, weil sie ein schlechter Umgang für sie seien, sollen sich Kylie und Kendall aber ärgern. Ein Insider sagte gegenüber "Tmz": "Selena hat das verdreht. Kylie und Kendall meiden Drogen und Alkohol nicht nur, sie glauben auch, dass Selena in Wahrheit das besessene Partygirl ist. Immerhin ist sie ja diejenige, die in Reha war."

Selena Gomez feierte übrigens noch am 12. April mit Kylie und Kendall Jenner auf dem Coachella Festival in Kalifornien. Wenige Tage später löschte sie alle Fotos der beiden aus ihrem "Instagram"-Account und sie folgt den beiden auch nicht länger auf "Twitter". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen