Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Rutherford: Die Rollen passen sich uns an

Kelly Rutherford: Die Rollen passen sich uns an

17.03.2011 - 08:30 Uhr

Erstaunlich: Kelly Rutherford (42) stellte fest, dass die Persönlichkeiten der Schauspieler bei der US-Serie 'Gossip Girl' zunehmend in die Rollen einfließen.

Die Aktrice ('Scream 3') spielt in der Teenieserie Lily van der Woodsen an der Seite von Jung-Stars wie Blake Lively (23), Leighton Meester (24), Ed Westwick (23) und Penn Badgley (26). Die Drehs machen der erfahrenen Diva viel Spaß, denn sie findet einige der Charaktere hoch interessant. Ihrer Meinung nach haben sie Stars inzwischen eigene Züge mit in die dargestellten Rollen gebracht.

"Es ist schwierig zu sagen, denn jeder hat ein Element seiner Charakters eingebracht, gerade, weil wir diese Rollen ja schon seit vier Jahren spielen - da müssen einfach Aspekte aus der eigenen Persönlichkeit einfließen und ich denke, das wird jetzt immer mehr", erklärte sie im Interview mit der britischen Ausgabe der Zeitschrift 'Ok!' auf die Frage, wie sehr sich die Stars und ihre Rollen ähneln.

Die Mimin spricht auch über Gerüchte, dass es unter den Schauspielern Ärger gebe und gab an, diese Berichte seien Blödsinn, und sie wisse davon nichts. "Ich habe nichts dergleichen mitbekommen", versicherte Kelly Rutherford.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen