Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Rutherford sorgt sich um ihre Kinder

Kelly Rutherford sorgt sich um ihre Kinder

10.05.2013 - 16:51 Uhr

Los Angeles - Kelly Rutherford macht sich Sorgen um ihre Kinder. Die Schauspielerin glaubt, dass vor allem ihre Kleinen unter dem Sorgerechtsstreit zwischen ihr und ihrem Ex-Mann Daniel Giersch leiden müssen.

Gegenüber dem Magazin "Us" sagte Rutherford dazu: "Es ist sehr hart für die beiden. Und es ist natürlich hart für eine Mutter, ihre Kinder leiden zu sehen. Es ist verrückt. Man sollte nicht vor Gericht über seine Kinder streiten. Wir brauchen da eine Reform. Man müsste einige Gesetze verändern."

Kelly Rutherford und der Unternehmer Daniel Giersch waren von 2006 bis 2009 verheiratet. Nach der Scheidung entbrannte zwischen ihnen ein Kampf um das Sorgerecht für ihren Sohn Hermes und ihre Tochter Helena. Im August 2012 wurden die Kinder Giersch zugesprochen. Doch Rutherford will das Urteil anfechten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen