Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Rutherford: Der Hund hat mich gerettet

Kelly Rutherford: Der Hund hat mich gerettet

30.09.2011 - 08:30 Uhr

Tiefe Gefühle: Kelly Rutherford (42) und ihr Hund haben eine enge Bindung.

Der Serienstar ('Gossip Gir') hat zwei Kinder, den vierjährigen Hermes und Helena, zwei Jahre alt, und einen Hund namens Oliver. Die Beauty fühlt sich ihrer Familie eng verbunden, doch der Terrier hat einen ganz besonderen Platz in ihrem Herzen.

Die beiden sind seit 15 Jahren ein Team und haben sich immer ausgezeichnet verstanden.

"Mein Hund Oliver hat mich auf jeden Fall gerettet", sagte die Künstlerin im Interview mit der Zeitschrift 'Ok!'. "Er war ein kleiner Welpe. Wir haben uns gegenseitig gerettet. Wir denken immer, dass wir die Hunde oder die Tiere retten, aber in Wirklichkeit retten sie am Ende uns."

Wegen des Hundes herrsche in ihrem Haus ein Gefühl des Friedens und man könne sich ganz sicher fühlen, so die Hollywood-Diva. "Tiere halten alles in Balance. Ich habe mich immer so sicher zu Hause gefühlt denn ich weiß, wenn er etwas hören würde, würde er bellen. Er beschützt meine Kinder, er ist immer bei uns. Er sorgt dafür, dass sich das Haus ruhig und liebevoll anfühlt."

Nach so vielen gemeinsamen Jahren ist der Hund natürlich ein fester Bestandteil der kleinen Familie. Die Aktrice glaubt sogar, dass sie durch ihn auf ihre Rolle als Mutter vorbereitet wurde.

"Als Welpe brauchte er so viel Aufmerksamkeit - er war wie mein erstes Kind. Das war eine gute Übung. Jetzt ist er ruhig. Er geht mit unserem Schritt - er ist toll mit den Kindern. Er ist super. Er setzt ihnen Grenzen. Er lässt es nicht zu, dass sie auf ihm herumhüpfen, aber er ist superlieb zu ihnen", beschrieb Kelly Rutherford das Leben mit Hund und Kindern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen