Startseite » Musik » Musik News » Mike Rutherford über Genesis-Reunion: Ich freue mich darauf

Mike Rutherford über Genesis-Reunion: Ich freue mich darauf

10.03.2020 - 15:10 Uhr

London - Phil Collins geht mit "Genesis" wieder auf Tournee. Im November und Dezember finden zunächst acht Konzerte in Großbritannien statt.

Am Schlagzeug sitzen wird Collins aber nicht, aus gesundheitlichen Gründen. Dafür wird sein 18-jähriger Sohn Nic spielen. Gitarrist Mike Rutherford sagte dem Radiosender "Bbc 2", der Auslöser für die Wiedervereinigung sei Collins‘ Bühnencomeback als Solokünstler gewesen. Er meinte: "Phil war die letzten zweieinhalb Jahre auf Tour, es schien also ein guter Zeitpunkt zu sein, um darüber zu sprechen. Ich freue mich darauf." Konzerte in Deutschland sind bisher noch keine geplant.

Phil Collins sagte übrigens über seinen Sohn: "Er spielt ein bisschen so wie ich, wenn er möchte. Und wenn er nicht möchte, dann nicht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen