Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Rohrbach liebte Baywatch schon als Kind

Kelly Rohrbach liebte Baywatch schon als Kind

25.02.2016 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Kelly Rohrbach ist überglücklich, dass sie im "Baywatch"-Film mitspielen darf.

Die 26-Jährige beerbt keine Geringere als Pamela Anderson als Cj Parker - eine ganz besondere Ehre für sie. Im Interview mit dem Magazin "Harper's Bazaar" verriet sie nämlich, dass sie die TV-Serie schon als Kind geliebt habe. Wörtlich meinte sie: "Das war die Serie von meiner Schwester und mir. Wir waren noch ziemlich jung, ich war vielleicht zehn Jahre alt, und wir mussten am Samstagabend warten, bis unsere Eltern ausgingen, bevor wir es anschauten, denn sie fanden, dass es zu freizügig sei. Sobald sie weg waren, saßen wir vor dem Fernseher, nuckelten an unseren Daumen mit unseren Decken und schauten uns Babes wie Pam Anderson an, wie sie den Strand entlangliefen."

Ab dem 11. Mai 2017 soll die Adaption der TV-Serie hierzulande ins Kino kommen. Neben Kelly Rohrbach werden auch und Dwayne "The Rock" Johnson und Zac Efron in "Baywatch" zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen