Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Rohrbach: Meine Agenturwahl basierte auf Google

Kelly Rohrbach: Meine Agenturwahl basierte auf Google

10.07.2016 - 08:30 Uhr

Kelly Rohrbach (26) war bei der Auswahl ihrer Agentur sehr pragmatisch.

Der blonde Star ('Baywatch') hat als Model schon so einiges vorzuweisen: Unter Kampagnen für Gap und Old Navy sowie Fotos in der 'Sports Illustrated Swimsuit Issue' kann sie bereits einen Haken setzen. Doch mit ihrer Rolle in 'Baywatch' geht sie nun unter die Schauspielerinnen. Und dafür benötigt man auch eine Agentur.

"Ich habe einfach 'Top Ten Talentagenturen' gegoogelt, eine ausgewählt, bin dort hingegangen und habe unterschrieben", erzählte sie dem britischen 'GQ'-Magazin. "Ich sagte sowas wie: 'Hey, ich will einen Agenten, willst du mein Agent sein?' Und die sagten so: 'So läuft es eigentlich nicht, aber klar.'"

Ihre Agenten scheinen gut gearbeitet zu haben, denn in der Rolle als C.J. Parker steht sie neben Stars wie Zac Efron (28) und Dwayne Johnson (44) für 'Baywatch' vor der Kamera, der 2017, fast 30 Jahre nach der Kultserie, ins Kino kommen soll. Keine Geringere als Pamela Anderson (49) hatte damals in den 90ern diesen Charakter verkörpert - eine große Verantwortung für Kelly.

"Ich mag unsympathische Charaktere. Ich finde die faszinierend", sagte sie über C.J.. "Die Welt fühlt sich unwohl mit einer Hässlich-im-Innern-Frau. So unwohl. Ich finde das lustig."

Kelly Rohrbach hat bis jetzt in ihrer Karriere alles richtig gemacht, die Wahl der perfekten Agentur war dabei sicherlich nur ihr erster Schritt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen