Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello liebte Shawn Mendes schon 2015

Camila Cabello liebte Shawn Mendes schon 2015

20.11.2019 - 17:44 Uhr

Los Angeles - Seit diesen Sommer sind Camila Cabello und Shawn Mendes das Traumpaar schlechthin, doch verliebt in ihren Kollegen war Cabello schon seit sie 2015 zum ersten Mal an einem Song zusammenarbeiteten.

Dem "Rolling Stone Magazine" erzählte die Sängerin: "Während 'I Know What You Did Last Sommer‘ mochte ich ihn schon mehr als nur einen Freund. Ich denke, er mich auch, aber wir waren beide sehr jung und er erlebte gerade den Druck seiner Karriere. Ich denke nicht, dass wir damals wussten, was wir mit den Gefühlen anfangen sollten. Es war diese peinliche Sache, wo wir uns beide sehr mochte, aber nicht zusammen waren. Es war einfach komisch."

Die Gefühle füreinander kamen dann erst bei der Zusammenarbeit für "Señorita" wieder auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen