Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Ripa dementiert Ehekrise

Kelly Ripa dementiert Ehekrise

04.12.2008 - 07:44 Uhr

Los Angeles - Kelly Ripa ist immer noch glücklich verheiratet. Die Schauspielerin hat die Gerüchte jetzt dementiert, ihre Ehe mit Mark Consuelos sei gescheitert.

Erst kürzlich berichtete der "National Enquirer", die Liebe von Kelly und Mark sei am Ende. Amerikanischen Medienberichten zufolge ließ Ripa über ihren Sprecher aber jetzt ausrichten: "An dieser Geschichte ist nichts wahres dran. Ihre Ehe läuft sehr gut und der 'National Enquirer' sollte sich schämen, solche Unwahrheiten zu veröffentlichen! ...die Geschichte ist zu 100 Prozent falsch!"

Kelly Ripa ist seit zwölf Jahren mit Mark Consuelos verheiratet. Um ihr Glück zu demonstrieren, laufen die beiden in den letzten Tagen nur noch Händchenhaltend und Knutschend durch die Straßen Hollywoods.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen