Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Ripa ist für Schönheitsoperationen

Kelly Ripa ist für Schönheitsoperationen

13.02.2009 - 06:49 Uhr

Los Angeles - Kelly Ripa hat nichts gegen Schönheitsoperationen. Die Schauspielerin könnte sich sogar vorstellen, sich selbst mal unters Messer zu legen.

Der Grund: Laut dem amerikanischen "People"-Magazin ist sich die 38-Jährige sicher, dass der plastische Eingriff verzweifelten und unsicheren Frauen helfen kann. Kelly erklärte jetzt: "Ich denke nicht, dass an Schönheitsoperationen irgendetwas falsch ist. Ich meine, ich finde es immer gut, wenn ich auf einem Titelblatt zu sehen bin - wenn sie mein Foto digital bearbeitet haben, sehe ich immer so viel besser aus!"

Übrigens: Kelly Ripa ist seit zwölf Jahren mit Mark Consuelos verheiratet. Vor kurzem kursierten Trennungsgerüchte in Hollywood, das Paar dementierte entsprechende Spekulationen aber vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen