Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Preston spricht über ihr Babyglück

Kelly Preston spricht über ihr Babyglück

20.08.2011 - 12:00 Uhr

Liebt ihr Muttersein: Kelly Preston (48) genießt ihr Babyglück mit Söhnchen Ben, den sie vor acht Monaten auf die Welt brachte.

Die Schwangerschaft stellte sich ein, als die Schauspielerin ('Mit Dir an meiner Seite') gerade mit einer furchtbaren Tragödie kämpfte: Ihr Sohn Jett war im Alter von 16 Jahren nach einem Krampfanfall gestorben. Ihr zweiter Sohn sowie dessen ältere Schwester Ella (11) halfen der Aktrice, mit dem schlimmen Verlust fertig zu werden: "Wir hatten es schon einige Jahre versucht und dann gab es natürlich eine Zeit in der wir es nicht versuchen, aber dann haben wir wieder angefangen", spielte Preston im Interview mit dem 'Health'-Magazin auf die Zeit nach Jetts Tod an. "Als ich herausfand, dass ich schwanger war, war ich sprachlos. Ich schlich aus dem Bett, kam dann zurück und weckte Johnny auf. Wir fingen beide an zu weinen. Es war wundervoll."

Die Ehefrau von Hollywood-Star John Travolta (57) plauderte außerdem aus, dass es schon immer ihr größter Wunsch war eine Familie zu gründen: "Absolut. Ich wollte eine Mutter sein, seitdem ich elf Jahre alt war. Ich war eine Experten-Babysitterin. Ich drehte für tausende von Dollar Werbespots, aber ich babysittete immer noch für drei Dollar die Stunde, weil ich es einfach liebte. Ich bin jetzt in einer guten Position und kann wirklich bei meinen Kindern sein. Es ist ziemlich großartig, in meinem Alter ein Kind zu haben", freute sich Kelly Preston.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen