Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Preston spricht über tragischen Verlust von Sohn Jett

Kelly Preston spricht über tragischen Verlust von Sohn Jett

09.07.2009 - 11:11 Uhr

Los Angeles - Kelly Preston, die Gattin von John Travolta, spricht erstmals öffentlich über den plötzlichen Tod ihres Sohnes Jett - allerdings erst im Oktober.

Zum ihrem tragischen Verlust äußert sie sich bei der "California Governor's Conference for Women", der größten Konferenz für Frauen in den USA, die seit 1985 besteht und jährlich stattfindet. Maria Shriver, die Ehefrau von Arnold Schwarzenegger, moderiert das Treffen und sagte vorab über den Auftritt von Kelly Preston: "Ich fragte sie, ob sie darüber bei der Konferenz sprechen will, und sie hat sich dazu entschlossen, wenn sie darüber spricht, dann bei dieser Konferenz." Travoltas Ehefrau will im Rahmen dieser Veranstaltung auch mit anderen prominenten Frauen diskutieren, die den gleichen Schicksalsschlag wie sie erleiden mussten.

Jett Travolta starb am 2. Januar im Alter von 16 Jahren bei einem Familienurlaub auf den Bahamas. Jett ist der einzige Sohn von John Travolta und Gattin Kelly Preston. Die beiden haben aber zudem eine achtjährige Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen