Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Preston liebt das Stillen

Kelly Preston liebt das Stillen

22.04.2012 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Kelly Preston stillt wahnsinnig gern.

Sie fühlt sich ihrem 16 Monate alten Söhnchen Benjamin dann unglaublich nahe. Die 49-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Wenn ich damit aufhöre, wird das wirklich schwer für mich. Ich liebe das Stillen so sehr. Ich liebe die Nähe und zu wissen, dass ich ihm in Sachen Antikörper und Ernährung das Beste gebe. Und er liebt es wirklich auch."

Am 23. November 2010 erblickte Benjamin das Licht der Welt. Im Januar 2009 verloren John Travolta und Kelly Preston ihren Sohn Jett - der 16-Jährige starb an einem Krampfanfall. Das Paar hat außerdem eine elfjährige Tochter namens Ella Bleu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen