Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Preston: keine Lust auf Fitness-Wahn

Kelly Preston: keine Lust auf Fitness-Wahn

14.04.2011 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Kelly Preston hat es nicht eilig damit, ihre Schwangerschaftspfunde wieder zu verlieren.

Die Gattin von John Travolta brachte vergangenen November einen Jungen zur Welt, doch dem Fitness-Wahn will sie nicht verfallen. Wie "Showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Ich habe nicht trainiert. Überhaupt nicht. Vielleicht ist das das Geheimnis. Sich nicht stressen zu lassen damit! Ich habe Glück gehabt, denn ich habe die Brust gegeben, und das hat mir dabei geholfen Gewicht zu verlieren. Das ist wirklich das Geheimnis..."

Am 23. November 2010 erblickte Benjamin das Licht der Welt. Im Januar 2009 verloren John Travolta und Kelly Preston ihren Sohn Jett - der 16-Jährige starb an einem Krampfanfall. Das Paar hat außerdem eine zehnjährige Tochter namens Ella Bleu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen