Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Preston hätte gerne Superkräfte

Kelly Preston hätte gerne Superkräfte

11.08.2005 - 01:23 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Kelly Preston ist von ihrer derzeitigen Filmrolle offensichtlich schwer begeistert.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, spielt die Ehefrau von Hollywood-Star John Travolta in dem Kinofilm "Sky High - Jetzt hebt die Schule ab!" mit. In der Rolle der Josie Jetstream verfügt sie über Superkräfte. Auch privat hätte sie gerne diese Fähigkeiten. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich würde gerne Schmerzen lindern. Kinder müssen zwar Lebenserfahrungen sammeln, aber es gibt einiges da draußen, vor denen ich meine Kinder gerne bewahren würde." Außerdem würde die den Hunger auf der Welt beenden, Frieden schaffen und alle Menschen nur noch die Wahrheit sprechen lassen, so Preston.

In dem Film "Sky High - Jetzt hebt die Schule ab!" ist Kelly Preston an der Seite von Hollywood-Star Kurt Russell zu sehen. Der Streifen kommt am 06. Oktober in die deutschen und schweizer Kinos. Ein Starttermin für Österreich steht bislang nicht fest.

Zum Inhalt:
In einer Welt, in der Superhelden gemeinhin bekannt sind, wird Will, Sohn von Captain Stronghold und Josie Jetstream, an der Eliteschule Sky High ausgebildet. Obwohl er selbst Superkräfte besitzt, wird er nach seiner Ausbildung nur als "Sidekick" und nicht als "Hero" eingestuft. Erst als ein Bösewicht seine Familie bedroht, kann er sein wahres Heldengesicht zeigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen