Startseite » Musik » Musik News » Take That: Superkräfte wären toll!

Take That: Superkräfte wären toll!

27.05.2011 - 15:28 Uhr

London - Die Herren von Take That wären schon gerne Superhelden.

Und dieses Ansinnen kommt nicht von ungefähr. Immerhin steuerte die Band ihren aktuellen Song "Love Love" zum Soundtrack des neuesten "X Men"-Spektakels bei. Und so erklärte Howard Donald: "Ich wäre gerne Wolverine oder Spider-Man - oder vielleicht ein Mix aus beiden." Jason Orange überlegte dagegen lange und kam zu dem Schluss, ein spezieller Superheld fiele ihm nicht ein, er hätte einfach nur gerne Superkräfte: "Ich wäre gerne unsichtbar oder würde gerne fliegen können. Wenn ich fliegen könnte wäre das super, dann müsste ich nicht mehr in ein Flugzeug. Und wenn ich unsichtbar wäre, könnte ich alles herausfinden..."

Heute (27.05.) starten Take That ihre "Progess"-Tour. Los geht es am Abend in Sunderland. Im Juli spielen die Herren dann drei Konzerte auf deutschem Boden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen