Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson hat Superkräfte

Scarlett Johansson hat Superkräfte

26.04.2015 - 13:00 Uhr

London - Scarlett Johansson hat entdeckt, dass sie selbst Superkräfte hat.

In den "Avengers"-Filmen verkörpert die Schauspielerin die Profikillerin Black Widow, hat aber auch in Wirklichkeit einiges auf dem Kasten. Im Interview mit dem britischen "Hello"-Magazin gestand die 30-Jährige, dass sie auch privat einige besondere Fähigkeiten hat. Scarlett sagte: "Ich kann Texte sehr schnell auswendig lernen, was für meinen Beruf natürlich von Vorteil ist. Und ich kann klasse Frittatas machen. Da sehr ihr mal!"

Scarlett Johansson ist sich übrigens sicher, dass sie einen negativen Effekt auf alles Elektronische hat, weil immer so viel kaputt geht, wenn sie in der Nähe ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen