Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Osbourne verteidigt Miley Cyrus

Kelly Osbourne verteidigt Miley Cyrus

22.12.2010 - 09:18 Uhr

New Orleans - Miley Cyrus bekommt Rückendeckung von Kelly Osbourne.

Die beiden stehen derzeit für die Komödie "So Undercover" gemeinsam in New Orleans vor der Kamera. Kelly kann dabei nicht verstehen, weshalb US-Medien die 18-jährige Sängerin und Schauspielerin immer wieder als schlechtes Vorbild darstellen. Sie schrieb dazu auf "Twitter": "Miley ist eine der am härtesten arbeitenden, respektvollsten Frauen, mit denen ich je gearbeitet habe. Ich lerne viel von ihr. Miley und ich sind uns nahe gekommen und die ganzen Hasser, die sie verurteilen, weil sie einen Fehler gemacht hat, machen mich krank. Glaubt mir, sie hat ihre Lektion gelernt!"

Miley Cyrus wurde vor kurzem beim Rauchen einer Bong gefilmt. Der Teeniestar zeigte sich völlig entrückt. Es hieß, Cyrus hätte Salvia geraucht - eine in Kalifornien nicht verbotene Droge. Bislang äußerte sich die Sängerin und Schauspielerin nicht öffentlich zu ihrer Verfehlung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen