Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Osbourne & Miley Cyrus: Freunde fürs Leben?

Kelly Osbourne & Miley Cyrus: Freunde fürs Leben?

20.05.2011 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Kelly Osbourne und Miley Cyrus sind während der Dreharbeiten zu "So Undercover" richtig gute Freundinnen geworden.

Warum sich die beiden so gut verstehen? Kelly und Miley kommen beide aus berühmten Familien. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Osbourne: "Sie versteht mich einfach. Wir haben beide denselben Hintergrund - sie kommt allerdings von einer ganz anderen Richtung. Ich habe diesen Rock'n'Roll-Hintergrund, sie kommt von der Country-Ecke. Es ist schön, jemanden zu haben, der einen versteht - und ich verstehe auch, was sie durchmacht."

In den USA kommt "So Undercover" übrigens im Oktober in die Kinos - einen Starttermin für den deutschsprachigen Raum gibt es noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen