Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Osbourne: Nach Kollaps auf dem Weg der Besserung

Kelly Osbourne: Nach Kollaps auf dem Weg der Besserung

08.03.2013 - 08:30 Uhr

Kelly Osbourne (28) geht es nach ihrem Kollaps wieder gut.

Der Reality-TV-Star ('The Osbournes') hatte gestern einen vermutlichen Krampfanfall, als sie ihre Talkshow 'Fashion Police' filmte. Inmitten des Drehs soll die Schöne von plötzlichen und unkontrollierbaren Zuckungen überkommen worden sein. Früheren Berichten zufolge, habe der Anfall 30 Sekunden gedauert und sei zum Ende einer einstündigen Aufnahme passiert. Osbournes Co-Moderatorin Joan Rivers (79, 'The Joan Rivers Show') beteuerte jetzt, dass es der Britin gut gehe. "Sie kippte um. Alles ist in Ordnung", versicherte der Altstar 'Extra' während eines gemeinsamen Interviews mit ihrer Tochter Melissa Rivers (45, 'Joan & Melissa: Joan Knows Best?'). "Wir lieben sie über alles. Unsere Familie ist noch intakt."

Melissa Rivers erklärte daraufhin, was tatsächlich passiert war - anscheinend soll Osbournes Kollaps keine große Sache gewesen sein: "Sie fiel und sie wurde ohnmächtig. Sie ist wach und es geht ihr gut ... Wir rieten ihr nur, heimzugehen."

Der Osbourne-Klan hat sich noch nicht zum Zustand seines Sprosses geäußert und es sind auch noch keine weiteren Details bekannt.

Es wird angenommen, dass sich Kelly Osbourne von einer Knöchelverletzung erholt, die sie sich vergangenen Monat zuzog. Vor Kurzem zeigte sie auf einem Foto auf ihrer Twitterseite eine klobige, blaue Beinschiene. "Blieb mit meinem Schuh in einem Badezimmer-Abfluss hängen", schrieb die Stil-Ikone. "Ich konnte entweder meinen Knöchel verrenken oder die Toilette essen! Ratet, wofür ich mich entschieden habe?" Später zwitscherte Kelly Osbourne allerdings: "Ich zweifle meine Entscheidung wegen der Schmerzen stark an!!!!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen