Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Brook will keine Männerfantasie sein

Kelly Brook will keine Männerfantasie sein

16.09.2014 - 15:09 Uhr

London - Kelly Brook möchte sich für ein Mann nicht verbiegen müssen. Das hat sie nämlich in der Vergangenheit für ihren Geschmack schon viel zu oft getan.

Besonders in ihrer Beziehung zu dem Schauspieler Billy Zane spielte Brook eine Rolle. Sie erzählte gegenüber "Daily Mail": "Er wollte, dass ich entweder wie ein Sechziger Jahre Bondgirl aussehe oder eine Hausfrau aus den Fünfzigern. So hat er mich gesehen. Ich hatte das Gefühl, dass ich herausfinden muss, wer ich bin und was mein eigener Stil wirklich ist. Er hat mich aber kontrolliert. Er hat all seine Fantasien auf mich übertragen. Mit ihm hatte ich niemals ein wahres Leben. Ich lebte immer in einer Märchen-Fantasie."

Kelly und Billy waren übrigens von 2005 bis 2008 liiert und sogar verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen