Startseite » Musik » Musik News » Sia: Maroon 5 oder doch lieber Bruno Mars?

Sia: Maroon 5 oder doch lieber Bruno Mars?

23.04.2015 - 11:15 Uhr

Sydney - Sia hat einen Song geschrieben, von dem sie noch nicht genau weiß, wer ihn am besten performen könnte.

Die 39-Jährige verriet im Interview mit einem australischen Radiosender, dass sie immerhin schon eine engere Auswahl getroffen hat. Wörtlich sagte sie: "Ich versuche ihn Maroon 5 oder Bruno Mars anzupreisen. Er heißt 'Step By Step'." Zudem plauderte Sia aus, dass der Text von ihr und ihrem Gatten Erik Anders Lang handelt. "Ich schrieb ihn, kurz bevor wir zusammenkamen. Ich würde sagen, dass er über uns ist", so die Songschreiberin abschließend.

Sia und Erik Anders Lang haben übrigens im August 2014 in Palm Springs geheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen