Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Karriere oder Liebe?

Cheryl Cole: Karriere oder Liebe?

20.06.2011 - 13:34 Uhr

London - Cheryl Cole steckt in der Zwickmühle!

Angeblich will die Sängerin zu ihrem betrügerischen Ex-Mann Ashley zurückkehren. Nachdem dieser in der Öffentlichkeit aber inzwischen geächtet ist, würde ihr das viel Häme und Kritik einbringen. Der "Sun" sagte ein Insider: "Ashley will sie zurückhaben und Cheryl denkt ernsthaft darüber nach, ob sie eine Zukunft haben. Sei weiß, dass die britische Öffentlichkeit eine Reunion der Beziehung nicht akzeptieren wird. Sie muss nun zwischen ihrer Karriere und ihrer Liebe entscheiden. Er kann nur noch ein paar Jahre Fußball spielen, danach will er sicher eine Familie gründen. Das reißt sie im Moment auseinander." Vielleicht auch, um nachdenken zu können, nahm sich Cheryl Cole jetzt eine Auszeit. Sie verkündete, sie werde sich für mindestens ein Jahr aus dem Musikgeschäft zurückziehen.

Cheryl Cole trennte sich im Februar 2010 von ihrem Mann Ashley. Seit Oktober 2010 sind sie geschieden. Die Sängerin verließ ihren Gatten, da er sie mehrfach betrogen hatte. Schon seit einigen Wochen gibt es nun aber Gerüchte, die beiden würden sich wieder einander annähern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen