Startseite » Film + TV » Film + TV News » Billy Zane & Kelly Brook: Ihre Liebe hat etwas Magisches

Billy Zane & Kelly Brook: Ihre Liebe hat etwas Magisches

07.06.2007 - 07:10 Uhr

Los Angeles - Billy Zane hält seine Liebe zu Kelly Brook für etwas ganz Außergewöhnliches.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, glaubt der Schauspieler sogar, er könnte seine Verlobte bereits in einem vorherigen Leben geliebt haben. Zane wörtlich: "An unserer Verbindung ist definitiv etwas Magisches. Ob es nun ein früheres Leben war oder etwas anderes, es ist etwas Magisches daran, weil ich an keine Zufälle im Leben glaube."

Die Schauspieler Kelly Brook und Billy Zane werden in absehbarer Zeit den Bund fürs Leben schließen. Kelly dazu wörtlich: "Wir werden heiraten, das ist sicher. Und es wird definitiv in diesem Jahr sein." Der Ort der Trauung sei bislang allerdings unklar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen