Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz: wieder mit seiner Ex zusammen?

Kellan Lutz: wieder mit seiner Ex zusammen?

16.08.2013 - 16:32 Uhr

Los Angeles - Kellan Lutz soll angeblich wieder mit seiner früheren Flamme Sharni Vinson zusammen sein.

Der Schauspieler und die Australierin waren eineinhalb Jahre ein Paar, bis sie sich Anfang Mai dieses Jahres aus unbekannten Gründen trennten. Nun feiern die beiden scheinbar aber ein Liebescomeback. Eine Quelle sagte dazu laut "JustJared.com": "Kellan und Sharni sehen sich wieder öfters, sie haben viel Spaß miteinander. Sie versuchen, nicht viel Wind um sich zu machen, aber sie verstecken sich auch nicht."

Kellan Lutz wurde übrigens durch die "Twilight"-Saga bekannt. Er spielte in den Filmen den Vampir Emmett Cullen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen