Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz & Sharni Vinson: ein glückliches Paar

Kellan Lutz & Sharni Vinson: ein glückliches Paar

10.11.2011 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Kellan Lutz ist offiziell vergeben.

Der "Twilight"-Star ist seit einigen Monaten mit Sharni Vinson liiert. Wie die "Herald Sun" berichtet, lernten sich die beiden bei einem Vorsprechen kennen. Die Schauspielerin sagte wörtlich: "Wir haben uns bei einem Vorsprechen für 'Step Up 3D' getroffen, bei dem es um die Chemie zwischen den Schauspielern ging. Wir haben danach unser eigenes Ding durchgezogen und hatten keinen Kontakt. Dann hat er sich bei mir gemeldet und ich dachte 'Hey'.... Und jetzt sind wir wirklich glücklich."

Sharni Vinson bekam in "Step Up 3D" übrigens die Hauptrolle. Der Film lief 2010 in den Kinos. Kellan Lutz war darin nicht zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen