Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofia Vergara ist ein glückliches Wir

Sofia Vergara ist ein glückliches Wir

01.07.2015 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Sofia Vergara kann nicht fassen, dass sie so viel Glück in ihrem Leben hat.

Seit Weihnachten 2014 ist sie mit Schauspielkollege Joe Manganiello verlobt und kam im Interview mit der "Cosmopolitan" gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Die 42-Jährige erzählte: "Es war der perfekte Zeitpunkt, um jemanden zu treffen, der mir so ähnlich ist. Wir verbringen die Abende gerne auf der Couch oder gehen ins Kino - wir mögen beide keine Partys oder Disco-Nächte. Außerdem sind wir sehr entspannt, was genau das ist, was ich mir wünsche. Wir haben eine schöne Zeit zusammen. Wir sind verlobt und planen die Hochzeit. Es ist toll, jemanden kennen zu lernen und sofort eine besondere Verbindung zu haben. Es ist nicht nur eine Anziehungskraft zwischen uns, sondern eine Liebe, die einfach so gewachsen ist. Ich verstehe ihn und er versteht mich - so etwas findet man nur selten. Ich habe das Gefühl, dass ich echt Glück habe."

Joe Manganiello stellte die Frage aller Fragen übrigens an Weihnachten 2014 nach sechs Monaten Beziehung und Sofia Vergara sagte sofort "Ja.". Das Paar will nun noch in diesem Jahr heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen