Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz & der Traum vom Action-Star

Kellan Lutz & der Traum vom Action-Star

17.11.2011 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Kellan Lutz möchte ein großer Action-Star werden.

Der Schauspieler fühlt sich in diesem Film-Genre einfach zu Hause. Er sagte "Access Hollywood": "Ich liebe Action-Filme. Dahin will ich meine Karriere wirklich lenken." Vor allem die Dreharbeiten zu seinem aktuellen Film "Krieg der Götter" habe ihm das noch einmal deutlich gemacht. Dem 26-Jährigen machten die Kampfszenen nämlich unheimlich viel Spaß. Kellan wörtlich: "Wir hatten diese epische Kampfszene am Ende des Films, ein langer fünfminütiger Kampf, aber ich habe von Ohr zu Ohr gegrinst! Sie meinten: 'Kellan, du bist ein Gott, du bist dabei jemandem in den Hintern zu treten, du kannst nicht so viel grinsen.'"

Kellan Lutz wurde übrigens durch die "Twilight"-Saga bekannt. Darin spielt er den Vampir Emmett Cullen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen