Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger absolviert intensives Sportprogramm

Arnold Schwarzenegger absolviert intensives Sportprogramm

02.10.2011 - 08:30 Uhr

Fit: Arnold Schwarzenegger (62) hält sich an einen strikten Trainings- und Diätplan, um sich für seinen neuen Action-Film in bester Verfassung zu präsentieren.

Der Action-Held ('Terminator') spielte eine kleine Rolle in 'The Expendables' und wird nun auch in dem zweiten Teil auftreten. Der Star verkörpert einen Charakter namens Trench, doch bislang sind Details über die Figur nicht bekannt. Möglicherweise ist die Rolle des gebürtigen Österreicher jedoch umfangreicher, da er in den letzten Wochen vor dem Shooting ein extremes Trainingsprogramm absolvierte.

"Er wurde in einer Hauptstraße in Los Angeles, Brentwood, in High-Tech Latex-Kompressionsstrümpfen gesehen ... und rannte buchstäblich schneller als der Verkehr; Arme und Beine wild durch die Gegend wedelnd, mit einem Trainer, der eine Stoppuhr hielt. Der Mann rannte wie eine Maschine oder ein Cyborg!", berichtete ein Insider dem 'National Enquirer'.

Auch Sylvester Stallone, Bruce Willis und Jason Statham werden wieder in 'The Expendables 2' zu sehen sein. Angeblich ist diese Starbesetzung der Grund für Schwarzeneggers Fitness-Wahn. Nach seiner Zeit als Gouverneur von Kalifornien sorgt sich der Darsteller um seinen Körper und geht auf Nummer sicher, um seine alte Form wiederzuerlangen.

"Arnold wird von seinen Kollegen nicht in den Hintergrund gedrängt. Er hat ein strenges und intensives Fitness- und Diätprogramm begonnen - und es funktioniert. Er und sein Trainer rennen regelmäßig den Boulevard in der Nähe seines Hauses entlang und sie rennen wirklich schneller als die Autos. Arnold sieht unglaublich aus - er ist in besserer Form als viele Männer, die nicht einmal halb so alt sind!", schwärmte der Alleswisser von Arnold Schwarzenegger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen