Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz: täglich 16 Eier für Krieg der Götter

Kellan Lutz: täglich 16 Eier für Krieg der Götter

14.10.2011 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Kellan Lutz hat für seine Rolle in "Krieg der Götter" rund zehn Kilogramm Muskelmasse zulegen.

Dafür musste der Schauspieler hart trainieren und streng Diät halten. Er sagte der Zeitschrift "Men's Fitness": "Ich gehe nicht gern ins Fitnessstudio. Ich trickse meinen Körper gern aus. Ich jogge am Strand und wenn da ein Gerüst steht, dann mache ich dort einfach unterschiedliche Klimmzüge. Ich habe jeden Morgen 16 Eier gegessen. Ich erreichte 220 Pfund harte Muskeln. Wir haben jeden Tag trainiert. Eine Szene zu drehen, konnte den ganzen Tag dauern."

"Krieg der Götter 3D" kommt übrigens im deutschsprachigen Raum am 11. November in die Kinos. Kellan Lutz spielt in dem Streifen den Gott Poseidon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen