Startseite » Film + TV » Film + TV News » Herny Cavill: stolz auf Krieg der Götter

Herny Cavill: stolz auf Krieg der Götter

16.11.2011 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Henry Cavill ist unheimlich stolz auf seinen neuen Streifen "Krieg der Götter".

Der britische Schauspieler war deshalb auch hin und weg, als er das erste Filmplakat, auf dem er abgebildet war, zu sehen bekam. Er sagte laut "showbizspy.com": "Das ist unheimlich aufregend. Das ist es wirklich. Vor kurzem habe ich mir 'Real Steel' im Kino angesehen und sah das Plakat. Ich sagte zu meinem Freund: 'Das ist 'Krieg der Götter'! Sieh dir das an! Er meinte: 'Stell dich davor und ich mache ein Foto!' Ich sagte: 'Was, wenn jemand sieht, wie du mich vor meinem eigenen Filmplakat fotografierst?'"

"Krieg der Götter" ist übrigens derzeit in den Kinos zu sehen. Neben Henry Cavill spielen darin unter anderem auch Kellan Lutz und Freida Pinto. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen