Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo will Whitney Houstons Comeback-Album aufpeppen

Ne-Yo will Whitney Houstons Comeback-Album aufpeppen

11.04.2007 - 15:50 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo hat sich das Material für Whitney Houstons Comeback-Album angehört und es hat ihn nicht überzeugt.

Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, haben ihn die Songs eher enttäuscht. Ne-Yo wörtlich: "Sie hatten alle das gleiche Thema, welches war: 'Mein Name ist Whitney Houston und das ist mein triumphales Comeback.' Wir wissen alle, dass sie viel durchgemacht hat. Ich bin sicher, wir alle verstehen das, aber ich glaube, sie braucht Songs über das normale, alltägliche Leben." Ne-Yo wolle ihr nun helfen, ihr Album aufzupeppen.

Whitney Houston ist seit kurzem offiziell von Bobby Brown geschieden. Jetzt möchte die Sängerin unbedingt an alte Erfolge anknüpfen und arbeitet derzeit an ihrem Comeback-Album.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen