Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz kämpft mit seinen überschüssigen Pfunden

Kellan Lutz kämpft mit seinen überschüssigen Pfunden

14.08.2013 - 16:09 Uhr

Los Angeles - Kellan Lutz hat damit zu kämpfen, wieder sein Normalgewicht zu erlangen.

Der Schauspieler hat für seine Rolle in "Hercules 3D" ordentlich zugenommen und jetzt setzt der 28-Jährige alles daran, wieder rank und schlank zu werden. Ein Insider sagte gegenüber "Showbizspy.com": "Kellan muss das überschüssige Gewicht schnell loswerden, um für sein nächstes Projekt fit zu sein. Er muss deshalb auf Schokolade, Gummibärchen und Käsekuchen verzichten. Er klagt darüber, dass es eine Qual ist, sich wieder gesund zu ernähren. Ihm hat es viel mehr Spaß gemacht, zuzunehmen als andersherum."

"Hercules 3D" mit Kellan Lutz in der Hauptrolle kommt voraussichtlich im August 2014 in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen