Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz ist verlobt

Kellan Lutz ist verlobt

24.09.2017 - 11:40 Uhr

New York - Der "Twilight"-Star Kellan Lutz kommt unter die Haube.

Das will jetzt das Magazin "US Weekly" erfahren haben. Die Glückliche heißt Brittany Gonzales. Sie TV-Moderatorin und hat ihre eigene Lifestyle-Homepage "Beautifully Britt", auf der sie über Mode, Essen, Lifestyle und mehr berichtet. Laut "Us Weekly" ist das Paar seit über einem Jahr liiert. Eine offizielle Bestätigung über die Verlobung steht allerdings noch aus. Kellan Lutz erklärte Mitte Dezember 2016 auf seinem "Instagram"-Account, dass Brittany Gonzales "die Liebe seines Lebens" sei.

Kellan Lutz würde übrigens gerne eine eigene Familie gründen. Die richtige Frau hat er jetzt allem Anschein nach gefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen