Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz hat eine neue Karriere-Strategie

Kellan Lutz hat eine neue Karriere-Strategie

26.01.2015 - 09:44 Uhr

Park City - Kellan Lutz möchte endlich als Schauspieler ernstgenommen werden.

Deshalb will er sein Talent jetzt in Independent Filmen beweisen. Das verriet der 29-Jährige jetzt beim Sundance Film Festival in Utah. Er sagte laut "justjared.com": "Ich mache nicht so viele Independent Filme, ich mache viele Action-Filme und das will ich jetzt ändern und mit vielen großartigen Regisseuren und Schauspielern arbeiten." Einen Anfang habe er bereits gemacht, indem er mit Peter Saarsgard für "Experimenter" vor der Kamera gestanden habe, so Lutz.

Kellan Lutz wurde übrigens durch die "Twilight"-Filme bekannt. Zuletzt war er im Kino in "The Legend of Hercules" zu sehen. Für diesen Film könnte er zwei Goldene Himbeeren kassieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen