Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz braucht eine Pause

Kellan Lutz braucht eine Pause

12.08.2010 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Kellan Lutz braucht dringend eine Pause.

Nachdem er in den vergangenen Monaten ununterbrochen vor der Kamera stand, will sie der Schauspieler nun eine Auszeit gönnen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte er: "Ich habe gerade drei Filme gedreht, alle hintereinander. Es war zwar ziemlich cool, aber jetzt brauche ich etwas Zeit für mich, für meinen Hund und für die Familie. Und ich will unbedingt in die Türkei reisen. Istanbul, Island und Irland. Und auch irgendwohin, wo ich etwas braun werde, bevor ich für einige Zeit wieder ziemlich blass sein muss." Er wolle einfach etwas ausspannen, bevor die Arbeiten am vierten Teil der "Twilight"-Saga "Breaking Dawn" beginnen, denn dies - so der Schauspieler - werde ein großes Projekt.

Übrigens: Der dritte Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" läuft derzeit in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen