Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley zieht es aufs Land

Keira Knightley zieht es aufs Land

21.12.2007 - 09:20 Uhr

London - Keira Knightley hat keine Lust mehr auf das Großstadtleben.

Die Schauspielerin will London gemeinsam mit ihrem Freund Rupert Friend den Rücken kehren und sich aufs Land zurückziehen. Laut Medienberichten sagte die 22-Jährige dazu: "Ich ziehe aus dem Zentrum weg, damit ich ein heimischeres Leben führen kann. In London ist mir viel zu viel los. Ich bin auch kein sehr geselliger Mensch. Ich war auf der 'Vanity Fair'-Party nach den Oscars und stand nur Champagner trinkend in der Ecke. Ehrlich, ich mag Partys nicht besonders. Ich habe wenige echte Freunde im Showgeschäft, das sind wirklich nicht meine Leute."

Keira Knightley und Rupert Friend lernten sich 2005 bei den Dreharbeiten zu "Stolz und Vorurteil" kennen. Seitdem sind die Schauspieler ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen