Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum zieht aufs Land

Channing Tatum zieht aufs Land

12.08.2019 - 17:07 Uhr

Bury St Edmunds - Für Channing Tatum geht es jetzt aufs schöne britische Land.

Zusammen mit seiner Freundin Jessie J wird der 39-Jährige demnächst ins malerische Bury St Edmunds im englischen County Suffolk ziehen. Warum der Schauspieler die ländliche Ruhe dem pulsierenden Leben in Los Angeles künftig vorzieht? Er und Jessie sind beide beruflich gerade viel in England unterwegs. Sie ist aktuell Jurorin bei "The Voice Kids", er arbeitet an "Magic Mike Live", einer Show, die auf den beiden "Magic Mike"-Filmen basiert, in denen er die Hauptrolle gespielt hat. Dabei geht es um seine eigenen Erfahrungen als Stripper damals. Eine Quelle aus dem Umfeld des Paares hat gegenüber "The Sun" erzählt: "Die beiden verbringen viel Zeit in Amerika, aber wenn sie dann in England sind, finden sie London ziemlich heftig und haben sich deshalb entschieden, den Frieden und die Ruhe einer ländlicheren Gegend genießen zu wollen."

Das passende Haustier dafür haben die beiden ja schon: ein Hühnchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen