Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy: Umzug aufs Land?

Tom Hardy: Umzug aufs Land?

27.08.2018 - 08:15 Uhr

London - Tom Hardy und seine Frau Charlotte Riley sind angeblich aufs Land gezogen.

Nachdem der Schauspieler in der Nähe seiner Wohnung in London von einem obsessiven weiblichen Fan verfolgt wurde, soll er beschlossen haben, dass Riley und er es auf dem Land besser haben, auch angesichts der Geburt ihres zweiten Kindes. Ein Insider verriet zumindest der "Sun": "Tom lebt sein neues Leben auf dem Lande und man sieht ihn jeden Morgen mit seinem Hund spazieren gehen. Er findet, dass dies der perfekte Ort für ihn und Charlotte ist, um das neue Baby zu bekommen."

Für Tom Hardy und Charlotte Riley ist dies übrigens das zweite gemeinsame Kind. Der Schauspieler hat bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen