Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley zeigt sich mit neuem Freund

Keira Knightley zeigt sich mit neuem Freund

05.09.2005 - 01:55 Uhr

London - Hollywood-Star Keira Knightley will sich heute (05.09.) angeblich zum ersten Mal öffentlich an der Seite ihres neuen Freundes Kaz James zeigen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, plant sie, den Frontmann der australischen Band "Bodyrockers" mit zur Premierefeier ihres neuen Filmes "Pride And Prejudice" zu bringen. Ein Insider verriet: "Sie will, dass alle wissen, dass sie und Kaz ein Paar sind, also kommt er mit zur Premiere als ihr Gast." Zwar würden sie nicht gemeinsam bei der Feier eintreffen, allerdings sollen sie im Kino-Saal nebeneinander sitzen. Kaz ließ die Frage nach einem gemeinsamen Auftritt offen. Er sagte: "Keira ist eine tolle Frau. Ich bin stolz, sie zu kennen. Aber ich bin ein Gentleman und rede nicht über mein Privatleben." Auch Knightley äußerte sich nicht dazu.

Knightley und Kaz sollen sich Anfang des Jahres bei einer Party des Us-Magazins "Vanity Fair" kennen gelernt haben. Im Juni begegneten sie sich dann wieder auf dem Glastonbury Festival und verliebten sich. Eine Freundin Knightleys sagte dazu: "Keira mag Kaz wirklich sehr gerne. Sie sind beide verliebt. Aber sie kennen sich erst seit Kurzem und wollen deswegen alles sehr langsam angehen lassen" (Fan-Lexikon berichtete).

Anfang August trennte sich Keira Knightley von ihrem Freund Jamie Dornan. Freunden zufolge war sie am Boden zerstört, weil sie gedacht hatte, in ihm die ganz große Liebe gefunden zu haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen