Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding zeigt sich mit neuem Freund

Ellie Goulding zeigt sich mit neuem Freund

17.11.2012 - 10:59 Uhr

London - Ellie Goulding hat sich mit ihrem neuen Freund der Öffentlichkeit präsentiert.

Die Sängerin wurde Donnerstag Abend (15.11.) in London mit Jeremy Irvine beim Schlittschuhlaufen gesichtet. Eine Quelle sagte laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun": "Die beiden konnten auf der Eisbahn nicht die Finger voneinander lassen und waren sogar im Partner-Look unterwegs. Das sagt viel darüber aus, wie gut sie zueinander passen. Es ist aber noch früh. Ellie geht das Ganze langsam an."

Ellie Goulding war zuletzt mit dem Dubstep-Produzenten Skrillex zusammen. Die beiden trennten sich Ende Oktober diesen Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen