Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley & Rupert Friend: nur noch Haut & Knochen

Keira Knightley & Rupert Friend: nur noch Haut & Knochen

03.09.2007 - 06:15 Uhr

London - Keira Knightley hat mit ihrer extrem schlanken Figur beim Filmfestival in Vededig für Aufsehen gesorgt.

Wieder einmal wurden Magersuchts-Gerüchte laut. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, muss sich die 22-Jährige den Vermutungen in Zukunft wohl nicht mehr alleine stellen. Auch ihr Freund Rupert Friend ist in letzter Zeit erschreckend abgemagert. Aktuelle Fotos zeigen, dass beide Schauspieler im Moment nur Haut und Knochen sind.

Keira Knightley wehrt sich allerdings vehement gegen Gerüchte über eine Essstörung. Die Schauspielerin besteht darauf, dass sie aus Veranlagung so dünn sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen