Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift möchte nicht mit Madonna konkurrieren

Taylor Swift möchte nicht mit Madonna konkurrieren

07.08.2015 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift möchte keinesfalls mit Madonna in Konkurrenz treten.

Einige US-Medien hatten angemerkt, dass ihre Videos zu "Bad Blood" beziehungsweise "Bitch, I'm Madonna" bestimmte Gemeinsamkeiten aufweisen: In den Clips gibt es jeweils ein Schaulaufen der Superstars. Auf Madonnas Seite Beyoncé, Miley Cyrus oder Katy Perry, auf Taylors Seite Selena Gomez, Ellie Goulding oder Cara Delevingne. Im Interview mit der "Vanity Fair" sagte die 25-Jährige dazu, dass Vergleiche trotzdem nicht angebracht seien Wörtlich meinte sie: "Ich fühlte so viel Feindseligkeit, weil sie zwei Frauen nehmen, die ambitionierte Musikvideos gemacht haben, und diese heranziehen, um sie zu vergleichen und abzugrenzen. Ich hasse das, denn Madonna und ich kommen gut miteinander aus, sind Fans voneinander und sind zusammen aufgetreten. Aber ich konnte nichts dagegen tun und sie konnte nichts dagegen tun, denn so funktioniert die Welt heutzutage nun mal."

Madonna verriet übrigens erst, dass sie wieder mit Taylor Swift auftreten wird. Wann und wo, wollte sie aber noch nicht sagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen