Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley & der schreckliche Ruhm

Keira Knightley & der schreckliche Ruhm

17.01.2018 - 16:45 Uhr

London - Ruhm kann ziemlich erschreckend sein. So ist es zumindest Keira Knightley ergangen, als sie nach ihrer Beteiligung bei "Fluch der Karibik" plötzlich im Alter von 18 im Fokus der Öffentlichkeit stand.

Dem "Variety Magazine" sagte sie dazu: "Ich fand es ziemlich schrecklich. Ich bin nicht extrovertiert. Dieses Level der Prüfung und dieses Level des Ruhms fand ich ziemlich hart. Das passierte während eines Alters, an dem man noch nicht angekommen ist und man Fehler machen muss. Es ist ein sehr heikles Alter, besonders für Frauen. Auf eine gewisse Weise ist man noch ein Kind. Es war sehr traumatisch, aber es hat den Rest meiner Karriere aufgebaut."

Etwas daran ändern würde Keira Knightley rückblickend allerdings nicht, wie sie weiter im Interview erzählte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen