Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Ruhm geht an niemandem spurlos vorbei

Keira Knightley: Ruhm geht an niemandem spurlos vorbei

27.01.2012 - 16:49 Uhr

London - Keira Knightley hat sich durch Ruhm und Erfolg verändert.

Das gibt die Schauspielerin offen zu. Die 26-Jährige ist jedoch auch der Meinung, dass das die natürlichste Sache der Welt ist. Sie sagte dem "Daily Telegraph": "Ja, ich war am Anfang meiner Karriere anders als ich es heute bin, weil man sich mit seinen Erfahrungen verändert. Es wäre traurig, wenn es nicht so wäre. Aber mein Ruhm ist Gott sei Dank nicht so groß wie der von Brad Pitt."

Keira Knightley war übrigens zuletzt an der Seite von Viggo Mortensen und Michael Fassbender in dem Drama "Ein dunkle Begierde" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen