Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Im Tal der Tränen wegen Harry Styles?

Taylor Swift: Im Tal der Tränen wegen Harry Styles?

31.01.2013 - 11:28 Uhr

Nashville - Taylor Swift soll die Trennung von Harry Styles nicht gut verkraftet haben und im Tal der Tränen versinken.

Die beiden hatten sich vor einigen Wochen getrennt und die Sängerin ist seitdem angeblich nicht mehr glücklich. Ein Insider sagte dem "Star"-Magazin dazu: "In der Öffentlichkeit zeigt Taylor ein tapferes Gesicht, aber sie ist total durcheinander. Taylor hat ununterbrochen geweint." Vor allem die öffentliche Häme soll der 23-Jährigen zu schaffen machen. Denn in den US-Medien machen sich Comedians regelmäßig über den Männerverschleiß von Taylor lustig.

Zuletzt trafen Taylor Swift und One Direction-Sänger Harry Styles bei den Nrj Awards in Cannes (26.01.) aufeinander und ignorierten sich den ganzen Abend über. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen