Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vor Paparazzi: Sienna Miller bricht in Tränen aus

Vor Paparazzi: Sienna Miller bricht in Tränen aus

13.08.2008 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Sienna Miller scheint der Wirbel um ihre Person langsam über den Kopf zu wachsen.

Seit sie mit dem Öl-Erben Balthazar Getty angebandelt hat, kann sich die Schauspielerin vor Paparazzi kaum noch retten. Als sie selbst an einer Tankstelle in L.A. nach ihrem Lover und dessen Ehefrau Rosetta gefragt wurde, brach sie schließlich erschöpft in Tränen aus. Laut "Daily Mail" sagte Miller: "Könnt ihr mich nicht in Ruhe lassen? Ich versuche nur zu tanken und werde hier belästigt. Bitte lasst mich alleine. Ich kann so nicht leben. Bitte zeigt ein bisschen Respekt."

Sienna Miller und Baltahzar Getty sind seit einigen Wochen liiert. Da Getty verheiratet und Vater von vier Kindern ist, wurde die Beziehung von vielen Negativschlagzeilen begleitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen