Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Taillenumfang von 58 Zentimeter

Keira Knightley: Taillenumfang von 58 Zentimeter

22.09.2008 - 14:13 Uhr

London - Keira Knightley hat einen Taillenumfang von 58 Zentimetern.

Das hat jetzt ein Bodydouble der Schauspielerin verraten. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Justine Gale, die für den Film "The Duchess" engagiert worden war, dazu: "Als ich in mein Korsett gesteckt wurde, wurde alle meine Maße gecheckt. Ich war dafür am dankbarsten, als eine neue Kostümassistentin mich in 56-Zentimeter-Taillenumfang stecken wollte. Aua! Ich bin sicher, Keira fühlte sich auch so. Ich war dankbar, dass sie dann zwei Zentimeter herausließen."

Übrigens: Keira Knightley kann die Gerüchte, sie leide an Magersucht, nicht mehr hören. Die Schauspielerin überlegt sich deshalb jetzt, schwanger zu werden. Sie sagte dazu: "Das ist ein guter Grund, ein Kind zu bekommen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen